Bewertungen zu: Einbauküchen frei geplant vormontiert

Einbauküchen frei geplant vormontiert

Datum: 22.06.2023

Autor: EO

Bewertung:5 von 5 Sternen!


Bewertungen zu: Einbauküchen frei geplant vormontiert

Die Küchenplanung war sehr angenehm und man hat alle unsere Wünsche berücksichtigt. Die Dokumentation war sehr anschaulich und gut nachvollziehbar. Die Küchenschränke kamen nach relativ kürzen Wartezeit zum vereinbarten Liefertermin an. Alles war sehr gut verpackt. Keine Transportschäden Dank dem freundlichen LKW Fahrer. Die Qualität der Schränke sehr gut. Gut vormontiert und schöne Verarbeitung der maßgeschneiderten Arbeitsplatten. Das einzige Minus war kein Stromkabel bei dem Einbauherd und kein Syphon beim Waschbecken. Aber das liegt wohl am Hersteller. Alles in einem sehr gute Küchenmöbel zum sehr guten Preis.


Parse Time: 0.177s